Wir suchen genau dich!

Unser Team sucht frischen Wind. Unser mittelständisches Unternehmen möchte weiter wachsen. Hier findest Du mehr über uns und unsere offenen Stellen heraus.

Unsere
Geschichte

Alles begann in einer Garage… Was jetzt wie ein Silicon Valley-Klischee klingt, war tatsächlich unser Start. Die Geschichte von Leadgut – zunächst noch unter dem Namen KLARTEXT – beginnt vor 25 Jahren in Bonn. Wir waren zwei Frauen mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und administrativen Backoffice. Mit einigen Ideen, wie man richtig guten Vertrieb machen kann, wagten wir den großen Schritt in die Selbstständigkeit.
Gedacht, getan. Kurz darauf hatten wir ein kleines Büro in der ausgeräumten Garage und bald auch schon die ersten zwei Mitarbeiter. Seitdem ist unser Team stetig weiter gewachsen und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Unsere Arbeitskultur

Über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird überall groß diskutiert – bei uns wird sie gelebt. Unsere Mitarbeiter*innen stehen alle mitten im Leben. Entsprechend ist unsere Arbeitskultur auch so gewachsen, dass es mit dem normalen Familien-Heckmeck jedes einzelnen vereinbar ist. Deshalb gibt es bei uns neben regulären Vollzeitstellen auch individuell vereinbarte Teilzeitstellen. So, dass es auch bei euch passt.

Das sind unsere
offenen Stellen.

  • Telefonist/-in
    (m/w/d)

    Du hast Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen und brennst für den Vertrieb. Du verstehst es, mit Fingerspitzengefühl Gespräche zu lenken und Antworten aus deinem Gegenüber herauszuholen. Kurz: Du bist ein richtiges Überzeugungstalent.

  • Projektmanager/-in
    (m/w/d)

    Als Projektmanager*in behältst du den Überblick über unsere Kampagnen. Du bist von Projektstart bis zur Leadübergabe Ansprechpartner für unsere Kunden und optimierst den Ablauf im Team.

Nichts für dich dabei?

Wir möchten trotzdem gerne von dir hören! Bewirb dich gerne initiativ. Nicht immer kann man seine eigenen Stärken realistisch einschätzen. Deshalb schauen wir uns jede Bewerbung ganz genau an, um eventuell doch unerkannte Talente zu entdecken.

Zum Kontakt